Was ist das für eine Note?

4 Antworten

Knapp an der 4 vorbei, also 3-.

Schlechter als 3,5 kann's also nicht sein. Je nach BuLa, Schulart und Schule können Lehrkräfte entscheiden, ob 3,5 glatt noch eine 3 oder schon eine 4 ist.

Dreierbereich ist normalerweise das Spektrum von 2,5 bis 3,4.

Noch im Dreierbereich ist halt schlechter als ne glatte 3, aber besser als 3,5.

Man sagt dann eher 3-, also noch knapp an der 4 vorbei.

Hm schwer zu sagen. Ich denke er meint eine 3+ oder auch 3- 🤷🏻‍♀️

Phribos  21.01.2022, 16:50

Um das wissen zu können, bräuchte man die Betonung dazu. :-(
In der Regel bedeutet es aber eher 3-.