Was ist das für eine komische Gruppe und warum bin ich da drin?

2 Antworten

Äger bekommst du keinen du hast ja keine N*des oder andere Sachen dort geteilt. Einfach melden und Gruppe verlassen und zur Sicherheit alle Nummern blockieren.

Bei WhatsApp kann man mittlerweile einstellen das man nur von Greunden in Gruppen eingeladen werden kann.

Ich wurde neulich in eine Community bei WhatsApp reingeht kannte da niemanden hab das verlassen und gelöscht.

Werde auch öfter von irgendwelchen Afrika Nummern angeschrieben melden und blocken dann hast ruhe wird leider immer häufiger sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst dafür kein Ärger bekommen. Was du aber tun kannst ist die Gruppe melden, die Nummern Blockieren und sie verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung