Tellonym stellt komische fragen?

2 Antworten

es gibt auch natürlich "bots" oder halt solche Standard fragen die man einfach von tellonym bekommt wie zum Beispiel dieses "ich liebe dich" und da du ja eig fast niemanden von diesen Account erzählt hast, und die denen du von den Account erzählt hast das 100% nicht sind dann würde ich eher von einen weirden Zufall ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, hört sich schon bisschen nach Stalking an oder einem engen Bekannten, der sich daraus einen Spaß macht dich zu verarschen...

Da telonym wie der Name es ja auch sagt anonym ist, würde ich eigentlich am besten vorsichtig sein. Gib nicht zu viele Infos von dir preis und pass auf dich auf!