Was ist das für eine Kette und wo kann man die sich kaufen?

3 Antworten

Würdest Du bitte etwas dazu schreiben. Woher kommt die Abbildung?

Die Kette ist rotgoldfarben. Mehr kann ich nicht sagen. Das Muster ist Figaroflachpanzer. Aber was der Anhänger darstellt kann ich nicht erkennen trotz Vergrößerung. Soll wohl ein Löwe sein.

Google mal alles um "Goldfarbenen" Anhänger, wohl Löwenmotiv an Figaropanzerkette gesucht. In diversen Varianten.

Das kann ich Dir nicht abnehmen.

Gruß

Löwen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das ist eine goldene oder golden scheinende Kette mit einem goldenen oder golden scheinenden Löwenkopf daran. Man kann sie irgendwo im Internet kaufen oder auch beim Juwelier, es sei denn sie ist ein Unikat.