Was ist das für eine Kabelsorte? Warum kann ich sie nicht mit meinem Smartphone verwenden?

4 Antworten

Das ist eigentlich für ein Headset.

2 Kontakte Mono

3 Kontakte stereo

4 Kontakte stereo und micro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Es mag auch 2,5mm symmetrisch geben.

Könnte aber auch von der Bepolung abhängig sein. LG

also diese „Klinkenstecker“ gibt es in tausend Größen und in diverser Poligkeit (2,3,4,...)...

gibt es überhaupt noch Smartphones mit Löchern für Stecker?

müsstest mal in die Anleitung gucken... was fürn Smartphone haste überhaupt? in der Anleitung steht drin, was in das Loch reinpasst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht nach einem 3,5mm Audio-Klinkenstecker mit einem Anschluss für einen am Kabel angeschlossenen, kompatiblen Bedienelement zur Steuerung.