Was ist das für eine Gattung?

2 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Vertreter der Echten Radnetzspinnen, Kreuzspinne im weitesten Sinne. Für eine genauere Bestimmung ist die Aufnahme glaube etwas zu unscharf. LG

Danny4793  07.08.2023, 13:27

Vergleiche mal mit Fotos der Gartenkreuzspinne und Spaltenkreuzspinne.

Mach mal ein deutliches Bild da erkennt man fast nix, der poppes könnte streifen haben aber klar ersichtlich ist es nicht um so mehr Fantasie man einsetzen muss um so schlechter kann man die Gattung bestimmen. Wenn du Angst hast sichere sie in ein Glas und fotografier sie von da näher.

Sackmolch1
Beitragsersteller

Ich hab es herausgefunden es ist eine kreuzspinne aber dennoch danke