Hallo habe diese spinne Im zimmer entdeckt welche ist das könnte das eine violinspinne seien?

3 Antworten

Das könnte eine Nosferatu Spinne sein. Oder auch eine Wolfs Spinne

Lubitz12321  30.08.2024, 19:42

Woran genau machst du deine Guesses fest?

Julian11905
Beitragsersteller

Die ist zu Klein auf dem foto erkennt man das nicht so

Das ist eine Braune Einsiedlerspinne - Achtung vor dem Biss!

Woher ich das weiß:Recherche

Julian11905
Beitragsersteller

Komme aus Bayern in Deutschland bist du Dir sicher es gab noch keine sichtung

Julian11905
Beitragsersteller
@Drachenblut46

Im internet steht es gibt 75 verschiedene arten von wolfsspinnen

Drachenblut46  30.08.2024, 22:41
@Julian11905

Okey, hab mich informiert. Tatsächlich gibt es auch Wolfsspinnen in Deutschland, aber das ist zu 100 Prozent keine Wolfsspinnen

Gewöhnliche Winkelspinne, entweder Männchen oder noch nicht voll ausgewachsenes Weibchen (die können ordentlich groß werden).