Was ist das für eine Feldpflanze?

Wurzel - (Pflanzen, Gemüse, Landwirtschaft) Blätter - (Pflanzen, Gemüse, Landwirtschaft) Feldanbau - (Pflanzen, Gemüse, Landwirtschaft)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Raps. Wahrscheinlich Ausfallraps, der bei der Rapsernte unweigerlich anfällt. Es gibt auch Winterraps, aber wie eine maschinelle Aussaat sieht das nicht aus.

Blumenacker  08.01.2017, 18:30

Danke für den Stern!

Könnten auch Zuckerrüben sein...bin mir nicht sicher.

Die Blätter von Kohlrabi sind spitzer, oder?

Irgendeine Kohlart auf jeden Fall, könnte auch z.B. Raps sein.

agrabin  08.10.2016, 10:45

Das ist Raps, wahrscheinlich aus Rapssamen, die bei der Ernte ausgefallen sind.

 Sieht so aus.