Was ist das für eine Beziehung?

2 Antworten

Ganz ehrlich, lass ihn hängen. Wenn er wirklich nach einer Beziehung sucht, würde er alles andere für dich absagen und außerdem auch den Kontakt zu dir von sich aus suchen.

Meiner Meinung ist es sowieso immer schwierig, wenn es so ein Machtgefälle in einer Beziehung gibt, da dein Job ja mehr oder weniger von ihm abhängig ist.

Mach dich also los, solange du noch kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es wenn dir dein job wichtig ist

Dont fu the company

Wie alt ist der Altersunterschied?

SophieM09  13.10.2024, 02:06

Was er wirklich will? Ok, ich übersetze mal: Sex, Machtgefühle, Kontrolle, dein Stillschweigen, deine Abhängigkeit.

Was er nicht will? Dich als Person kennen- und schätzen lernen, dir Respekt erweisen, Verpflichtungen, ein Gentleman sein.

Was für ein Lappen. Findest du das akzeptabel oder eher ein wenig abstoßend?