Was ist das für eine beste Freundin!?

3 Antworten

Ihr solltest alle beide lernen miteinander zu reden ohne euch gegenseitig manipulieren zu wollen. Etwas erwachsenwerden kann auch nicht schaden - beiderseitig.

Elenakamps
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻

Ach, sie wird immer Eifersüchtig, wenn du dich mit anderen Leuten triffst?

Und du? Du machst das Gleiche, wenn sie mit dem anderen Mädchen die Pause verbringt.

Ihr schenkt euch also beide nichts!

Elenakamps
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht eifersüchtig und war ich auch nie gegenüber ihr aber sie tut so als wäre ich nicht am existieren und ignoriert mich halt.

Munga01  29.03.2022, 14:16
@Elenakamps

Vielleicht solltet ihr beide mal lernen, dass auch beste Freundinnen das Recht haben, mit anderen Menschen zu agieren. Ihr seid nicht euer gegenseitiges Eigentum.

Da muss man auch nicht zickig werden, das verschlimmert die Situation nur noch zusätzlich.

Menschen haben auch andere Freunde (was du schon gesagt hast), aber deine Freundin ist komisch.

Elenakamps
Beitragsersteller

Genau so sehe ich es auch

ae258  30.03.2022, 14:20
@Elenakamps

Wenn es das 1 Mal passiert oder das 2. Mal, bleibe ich entspannt. Aber, wenn es mehrmals so was passiert, werde ich skeptisch. Das kann so eine Situation sein.