Was ist das für eine Art schraube ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Schraube in dem Sinn, sondern ein Gewindestift/bolzen.

Den musst du an passender Stelle in oder an das Gehäuse teil setzen und dort wird der dann von der Mechanik (Aussparung) selbst festgehalten (Daher ist der Gewindestift auch nicht komplett rund sondern das Gewinde ist abgeflacht.

Du musst dann nur die Mutter festziehen.

Da ich weder den Typ der Box kenne noch die Montageanleitung sehe kann ich dir aber auch nicht näheres schreiben.

Tracder1998
Beitragsersteller

Kann leider nichts mehr hinzufügen :/