CPU Kühler halterung wackelt?

PhanTom1212  15.12.2022, 16:40

Könntest du eventuell ein Bild schicken und hier das verlinken ?

Robinfra99
Beitragsersteller

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet ich schicke dir gerne ein Video

2 Antworten

Hallo!

Wenn "irgendetwas" bei Dir wackelt, hast Du definitiv etwas falsch gemacht.

Auf YT gibt es für diesen Kühler sogar ein paar Einbau-Anleitungen:

https://www.youtube.com/results?search_query=einbau+Cooler+Master+MA612+Stealth

Allerdings gibt es unterschiedliche Halterungs-Systeme, die für die verschiedenen Intel- und AMD-Sockel speziell ausgelegt sind.

Und hier kommt es auf die kleinsten Details an, um das korrekte Montage-Material herauszufischen.

Daher "etwas" allgemeiner:

https://www.youtube.com/results?search_query=cpu+k%C3%BChler+einbauen

Ich hoffe, ich konnte Dir damit zumindest ein klein wenig weiter helfen.

Gruß

Martin

NÖ, der muß bombenfest sitzen. Normal kannst an nem richtigen montierten CPU-Kühler das komplett bestückte Board hochheben, ohne daß sich selbiger nen Millimeter bewegt

Lies Dir nochmals ganz genau die Montageanleitung durch

Manual - MasterAir MA612 Stealth - V1.0.pdf (egnyte.com)

Manual - MasterAir MA612 Stealth with LGA1700.pdf (egnyte.com) NUR für LGA1700

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Robinfra99
Beitragsersteller

Hey ich habe alles so gemacht wie auf der Anleitung. Die Halterung mit den Platten wackelt leicht hin und her...

MichaelSAL74  15.12.2022, 18:39
@Robinfra99

Dann hast Du was falsch gemacht

Sicher, daß Du die richtige halterung passend zum Sockel benutzt hast!?