Warum ändert sich die Waage meiner Vogels TV Halterung je nach Ausziehungsgrad?

Vogels TV Halterung - (Fernseher, TV Halterung, TV Zubehör)

1 Antwort

Also ich bin mir garnicht Sicher woran es liegen könnte. Die einzige Möglichkeit ist das die Halterung und der Fernseher zwar in der Waage Installiert sind aber der Hintergrund nicht Eben ist. Dadurch Ensteht auch eine "Schieflage" die Optisch war genommen wird (was natürlich Stört) aber eigentlich nicht zu Beheben ist. Die einzige Möglichkeit ist eine Ebene Platte in der Größe des Flachbild TV hinter der Halterung zu Montieren um die Abweichung zu Toschieren. Man müsste es Sehen um eine genaue Antwort zu geben.