Was ist das für ein Zeichen/Symbol auf meinem Dell Laptop?

3 Antworten

Ich würde mal sagen da kannst du das Handy kontaktlos aufladen.

Himmelsky
Beitragsersteller

Schon probiert, das geht nicht xd

Singuli  09.09.2024, 18:59
@Himmelsky

Muss man vielleicht Einschalten irgendwo. Vielleicht gibt's da irgendwo settings.

Das wird nh NFC Schnittstelle sein da kannst du Wireless Daten vom Handy, Kamera, Tablet auf den Laptop ziehen oder anders rum

Es handelt sich um einen kontaktlosen NFC-Chipkartenleser. Einige Unternehmen verwenden diese im Wesentlichen als Schlüssel zur Benutzerauthentifizierung im System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Himmelsky
Beitragsersteller

Ah thx