Latitude E6510,wie funktioniert bluetooth?

1 Antwort

Hallo,

falls die Bluetooth-Karte eingebaut ist, soll es funktionieren.

Kontrolliere zuerst die Einstellungen in BIOS (Computer neustarten und beim Dell-Logo F2-Taste drücken).

  1. Lasche Wireless – Wireless Device Enable: kontrolliere, ob Bluetooth eingehackt (aktiv) ist. Falls nein, aktiviere Bluetooth an klicke auf Apply.

  2. Lasche Wireless – Wireless Switch: kontrolliere, ob auch da Bluetooth eingehackt ist. Falls nein mach es und klicken wieder auf Apply.

Starte den Computer neu. Durch den Umschalter auf der rechten Seite kannst du dann Bluetooth ein- und ausschalten. Die Bluetoothaktivität soll auch das Kontrolllicht zeigen.

Gruß MartinMatDell