Dell Laptop bleibt beim hochfahren hängen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leg die windows dvd ein und versuch davon zu booten

Versuchen Sie folgendes: Öffnen Sie die Eingabeaufforderung (Cmd.exe) mit der rechten Maustaste als Admin. Geben Sie folgenden Befehl ein: [Chkdsk /f /r ]. Alternativ können Sie auch in der Computer-Ansicht (Explorer, wo man die Laufwerke sehen kann) mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk C: klicken. [Eigenschaften] auswählen. In der sich öffnenden Registrierkarte [Tools] wählen und das Laufwerk auf Fehler prüfen. Beim nächsten Start wird dann zuerst der Datenträger überprüft. Werden Fehler gefunden wird Windows das System reparieren. In den meisten Fällen ist der beschriebene Fehler beim erneuten Start dann behoben.

Gay4711  19.02.2013, 08:26

nach Chkdsk und nach f kommt ein Leerzeichen. Habe ich so eingegeben ist aber nicht da.

mal bei dell support anrufen.....wegen garantie besser nicht viel rumfummeln.....du brauchst nur ein telefon....und die servicetag nummer auf der rückseite des laptops.....können sie dir nicht weiterhelfen frag nochmal .... evtl windows neu installieren.... beim systemstart STRG F11 drücken und den anweisungen folgen