Was ist das für ein zeichen in der wetter app?

Wiesel  17.10.2022, 09:49

Welches meinst Du? (Sowas kann man einkreisen oder anderweitig hervorheben)

Luisa980176564
Beitragsersteller

Ich meine denn Mittwoch, denn habe ich auch hervorgehoben.

Waldmensch70  17.10.2022, 09:50
Was ist das für ein zeichen in der wetter app?

Welches der Zeichen meinst Du denn?

Welche App ist das?

Auf welchem Betriebssystem?

Luisa980176564
Beitragsersteller

Ich meine denn Mittwoch, denn habe ich auch hervorgehoben.

4 Antworten

Ich meine denn Mittwoch, denn habe ich auch hervorgehoben.

Nein, der ist nur aufgeklappt. Hervorgehoben (z.B. durch Einkreisen des entsprechenden Symbols in rot oder ähnlich) ist da gar nichts. Und auch am Mittwoch werden diverse Zeichen angezeigt...

Wenn Du die Wellenlinien meinen solltest (hättest Du ja auch einfach im Text Deiner Frage dazuschreiben können, dann müssten wir nicht raten), dann bedeutet das vermutlich Nebel.

DartObelix666  27.04.2023, 16:15

Nebel steht doch unter Mittwoch... ansonsten sieht man nix Außergewöhnliches....

Die Wellenlinien sind das Symbol für Nebel

es wäre hilfreich, wenn Du das fragliche Zeichen -unter all den Zeichen- markierst.

Luisa980176564
Beitragsersteller

Ich meine denn Mittwoch, denn habe ich extra hervorgehoben.

DartObelix666  27.04.2023, 16:18
@Luisa980176564

(den) Mittwoch, (den) habe ich extra hervorgehoben. Davon abgesehen ist da nichts hervorgehoben, außer aufgeklappt und das Symbol ist für Nebel, was aber unter Mittwoch schon steht!!! :-P

DocFloppy  28.04.2023, 11:41
@DartObelix666

von "hervorgehoben" hab ich nichts geschrieben. Das hast Du als Antwort geschrieben. Mit der Art machst Du dir hier keine Freunde.