Was ist das für ein Zeichen🤘🏻?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie ich es kenne, mano cornuta (Italien, der Gehörnte), wenn ich das Icon richtig sehe.

Sehr vulgär. Wird aber auch im Zusammenhang mit Heavy Metal als Gruppen-Zeichen verwendet. Kannst du googeln.

Ich bin da immer vorsichtig, wem ich das zeige.

Woher ich das weiß:Recherche

Die „Pommesgabel“ hat keine feste Bedeutung. Vielmehr wird das Symbol unter Metal-Fans als „Insider“-Symbol verwendet, um sich gegenseitig zu zeigen, dass man zur „Szene“ gehört.

Hi. Das wird oft mit Heavy Metal oder Metal verbunden, glaube das steht dafür.

L.g. Jan

Ich glaube das steht in Verbindung mit "Rock n Roll"

🤟🤟