Gibt es noch Metal Fans unter uns?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja auf jeden 72%
Vielleicht.. 17%
Ne noch nie... 11%
Was das..?? 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht..

Ich als alter Zausel bevorzuge dann doch eher diese klassischen Hard Rock-Sachen. Aber ohne Black Sabbath, Deep Purple, Uriah Heep oder auch Led Zeppelin, gäbe es den heutigen Metal nicht. Also von daher....Aber ich finde durchaus auch aktuell noch Metalbands, die mir schon zusagen. Nur...mit Doom oder auch Speed-Metal kann ich nicht so viel anfangen. Doch jedem Tierchen sein Plesierchen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht..

Gibt einiges gutes, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen

Vielleicht..

Ja, ich höre auf jeden Fall gerne Metal. Es ist jetzt aber dennoch nicht das Genre, was ich jetzt den ganzen Tag hören könnte. Ebenso gefällt mir dann Hard Rock lieber, z. B. Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Van Halen, AC/DC.

Ja auf jeden

Ich liebe Metal, das ist eines meiner liebsten Genres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
Ne noch nie...

Aber Slipknot ist cool, falls das Metal ist.

Felicitas138
Beitragsersteller

👍🏻