Was ist das für ein Werkzeug? Wie wird es verwendet?

Sorry für die schlechte Quali - (Werkzeug, unbekannt)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Vorschreiber schon sagten: Ein Schlagschrauber, um festgegammelte Schrauben zu lösen, ohne den Schlitz zu vermurksen.

Wichtig dabei: Du brauchst einen  schweren Hammer, oder Fäustel. Mit einen 500 g Hammer funzt das nicht. Am Ring des Schlagschraubers kannst Du auch noch die Drehrichtung einstellen.

Dann ansetzen, und mit Kafummdich draufhauen.

MarcoPepunkt
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank

ist ein handschlagschrauber,vorne kannst bits einstecken und wenn du die schwarze bitsnuss abziehst kannst normale aufstecken.nimmt man um schwergängige schrauben zu lösen.man muss hinten mit hammer draufschlagen um ihn zu verwenden

Ein Schlagschrauber, gute Ausführung,war bestimmt nicht billig.

Brauch man im Haushalt eher selten.

so einen Handschlagschrauber habe ich auch Frage an die community. Wie verstellt man oben die Drehrichtung? Habe bei mir noch keinen Hebel oder Ring zum verstellen gefunden. Danke für eure Antworten.