Was ist das für ein Verhalten?

1 Antwort

"Er schreibt mir persönlich sehr wenig und gibt sich für mich absolut keine Mühe" - Erst als du ihm drohst die Beziehung zu beenden, schreibt er wieder mehr - du wirst sehen, sobald er denkt, er hat dich wieder an der 'Leine' wird es wieder: "Er schreibt mir persönlich sehr wenig und gibt sich für mich absolut keine Mühe" Deine Entscheidung ob du das weiterhin willst.

Shinobiofmoon
Beitragsersteller

Ja du hast so recht! Es fühlt dich an wie eine Sackgasse. Doch ich komme da nicht wirklich weg.

PaulSmart  07.11.2023, 17:30
@Shinobiofmoon

Es gibt genug Männer die dich wertschätzen und mit denen eine Fernbeziehung Sinn macht.