was ist das für ein Tier was sich in zwischen wänden gräbt?

6 Antworten

Das können Ratten, Mäuse, Marder und andere kleine Tierchen sein. Die haben sich da wahrscheinlich ein Nest gemacht. Wenn es ein Marder ist, bringt er sicher auch noch die ein oder anderen toten Tiere mit, das ist bei uns auch mal passiert, nicht so lecker. Ich würde mit dem Vermieter sprechen, dass er einen Kammerjäger verständigt. Wir haben den Marder damals mit einer Lebendfalle gefangen und dann wurde er weit weg ausgesetzt.

loveiinyoureyes
Beitragsersteller

ach der macht doch da nichts... er ist froh wenn er nichts machen darf, des problem haben wir immer mit ihn, aber zum Glück ziehen wir bald aus,

PasserMontanus  24.05.2012, 16:42
@loveiinyoureyes

Wie, der Vermieter macht nix? Muss er aber. Aber naja, wenn ihr auszieht, muss er schauen, wen er in die Wohnung noch reinbekommt ohne was zu machen

Das ist vielleicht ein Maulwurf der unter deiner Bettdecke will.

Vielleicht ist es aber auch der Bergarbeiter Zombie von Plants vs Zombies.

Also wir hatten die Tage bei uns in der Wohnung das gleiche Problem , haben den Vermieter informiert und es war ein Marder unterm Dach..

Deswegen tippe ich mal auf Marder

Hatten wir auch schon und bei uns war es auch ein Marder :D

Das ist kein Tier....das ist der Boogeyman. Er versteckt sich im dunkeln und wartet bis du nicht mehr aufpasst. Wenn du nicht weisst was das ist, dann google es. Sei achtsam...der Boogeyman ist hinter die her.....sei achtsam.

loveiinyoureyes
Beitragsersteller

ob der hässliche kerl in meine wand passt des bezweifel ich aber mal stark ;) Ich hatte schon gegoogelt tut sich aber nichts auf, willst du mir angst machen? und wenn schaffst es nicht ...

Roman1995  23.05.2012, 13:43
@loveiinyoureyes

Das sagen sie alle, bis im schlaf eine Hand ihr Bein packt und unter das Bett zieht.