Was ist das für ein Tier in meinem Pizza-Karton?

7 Antworten

Das ist ein Ohrenkneifer. Die Viehcher sind momentan viel unterwegs draußen. Da hat sich wohl einer von denen in deiner Pizza verirrt. Das ist kein Hygienemangel sondern einfach ein blöder Zufall gewesen. Die kriechen momentan überall rum. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Das Tier vor die Türe setzen, aber beim Anfassen bischen aufpassen, da die auch in den Finger kneifen können, die habe richtig viel Kraft die Viehcher^^.

Sieht für mich auch wie ein Ohrenkneifer aus. Die verstecken sich gerne da, wo es dunkler ist. Bei uns sind sie oft im Briefkasten.

Die kleinen Dinger sind schnell mal irgendwo gelandet und verkriechen sich dann. Denke im Pizzakarton war es schön dunkel für ihn.

Sieht - obwohl sehr unscharf - nach einem Ohrenkneifer aus. Der ist vollkommen harmlos, hat auch nichts mit Hygiene an sich zu tun - kannst die Pizza essen.

Vermutlich ein Ohrwurm/Ohrenkneifer...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ohrwürmer

Passt er mit den Bildern überein?
Wenn ja, dann lass ihn nach draußen, du kannst die Pizza essen.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Tieren / Biologie / NaWi aus

Ich hoffe, du hast inzwischen nicht schon reingebissen? Wer weiss, was im Teig drin ist. Hatte mal eine Kakerlake im Brot. Bin damit zur Polizei gegangen und habe das gemeldet. Es ist wichtig, dass die das Gesundheitsamt mal für eine Kontrolle dorthin schickt.

jenshiller  09.06.2020, 15:01

Du hast vergessen einzutragen, dass dein Besuch bei der Polizei fruchtlos war....

Die Kollegen waren sicher happy, als du abgedüst bist.

Bitte keine unvollständigen Berichte...

Danke

anselment  09.06.2020, 15:04
@jenshiller

Mein Bericht war keineswegs unvollständig. Was die "Kollegen" danach dachten oder taten entzieht sich schlichtweg meiner Kenntnis.

jenshiller  09.06.2020, 15:59
@anselment

a) Nicht: "Kollegen", sondern Kollegen

b) Nichts, sonst hättest du Post bekommen

c) "Gut", dass du das Problem angegangen bist und nicht nur wild mit den Armen rumgewedelt hast