Was ist das für ein Tier Biss?

6 Antworten

Irgendein Insektenstich schätze ich, bei mir sehen sogar Mückenstiche manchmal so ähnlich aus

Pferdebremsen verursachen solche Quaddeln.

das sieht echt nicht gesund aus, geh lieber zum arzt

Das könnte eine Bremse gewesen sein...leg eine halb aufgeschnittene Zwiebel auf die Stellen

sieht aus wie brenessel

Kansksjsjsjs
Beitragsersteller

Ich war aber bei keiner Brennnessel 😂

Kansksjsjsjs
Beitragsersteller
@zeytinx33

hm Ich war heute nicht draußen und der Stich ist erst seit heute da.In meinem Haus gibt es definitiv keine Ameisen :0 dass musS was anderes sein

zeytinx33  06.07.2020, 19:21
@Kansksjsjsjs

glaube dann pferdebremsen, wie die anderen geschrieben haben- aonsten fällt mir nichts ein :D