was ist das für ein tier an meiner wand und wie bekomme ich es aus der wohnung wieder raus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is nichts gefährliches. Weiß aber nicht welcher Käfer das ist....

Nimm ein Glas und ein Papier. Tu das Glas drüber und schieb ein Papier unten durch und dann nimmst du es zusammen weg und tust ihn aus dem Fenster

Ich habe dasselbe Tier bei mir gehabt! Leider wird in der Presse Panik verbreitet wegen Borkenkäfern und anderen Gifttieren. Da können manche die in Australien waren, ein Lied singen (Trichterspinne o.ä.), aber danach sieht es nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ein bisschen aus wie graspferd in braun.. ist aber sicherlich was anderes ^^

Paral drauf und gut.