Was ist das für ein Teil (Citroën c5?

Ich meine das kleine gittermässige runde Ding  - (Auto, Klima, Citroen)

4 Antworten

Das wird einer der Lüfterklappen sein, ist richtig Mist weil man meist dafür das halbe Armaturenbrett ausbauen muss. Je nach Fahrzeug unterschiedlich.
Musst wohl erstmal in die Werkstatt und die Funktion der einzelnen klappen prüfen lassen, können die einzeln mit PC ansteuern und eine Stellglieddiagnose machen.

Also wenn du ECO an hast ist bei z.B VW die Klima aus.

Und wenn es draussen über 16 Grad, ist wird es warm.Und dann noch Umluft an und du nimmst nur die Innenraumluft.

Beide gelbe Lampen müssen aus.

Aber dafür gibt es eine Betriebsanleitung.

du musst bestimmt die Klimaanlage neu befüllen lassen

wie alt ist dein Auto, 5-6 jahre?

befüllung kostet ca. 50-60 euro

Nordlicht1990  12.05.2016, 14:13

Schwachsinn! Warum kommt dann nur links die Wärme Luft raus???