Was ist das für ein System für das Abwasser der Waschmaschine?
Hallo, weiß jemand was das für ein Anschluss für den Abwasser Schlauch der Waschmaschine ist?
Wie bekomme ich das richtig angeschlossen?
Für mich sieht das wie ein Kunststoff Rohr aus , kann man darauf was verschrauben?
3 Antworten
Da fehlt ja alles.
Die Abdeckung und der Anschluss Winkel, mit dem Original Teil muss man da auch nicht mit Teflonband Rum pfuschen.
Kauf den komplett und benutzen nur die zubehörteile bei dem Preis kannst du nicht meckern.
Und falls den mal jemand zu kurz abgesägt hat hast du ja dann auch noch den Siphon übrig
So wie das jetzt montiert ist, ist die Rohbau Montage und der Rest wird dann einfach von vorne montiert
Blende drauf, konterschraube, und den anschlusswinkel mit Schlauch
Ahh, jetzt verstehe ich!
Super. Dankeschön.
Glaubst du mir, gestern im Bauhaus hat der Kerl mir nicht helfen können anhand der Bilder.
Hallo Woody126738
Das Dichtungsband gehört weg. Normal gibt es da eine Abdeckung und einen Anschluss zum aufschrauben. Dort steckst du dann den Ablaufschlauch rauf und befestigst ihn mit einer Schlauchklemme
Gruß HobbyTfz

Was mir gerade auffällt. Habt ihr auf dem Bild gesehen das, das schwarze Rohr bei mir im Durchmesser nur 30 mm hat? Da passt der verlinkte syphon ja nicht dazu. Oder täusche ich mich da?
Danke für die schnelle Antwort,
Schraube ich dann alles auf das vorhandene schwarze Rohr oder muss das aus der Wand raus?