Was ist das für ein Stinker?

Stinker - (Pflanzen, Unkraut)

3 Antworten

die pflanzen sehen eher nach gewöhnlichen Nesseln (evtl. Taubnessel) aus...Bist du sicher das es die Pflanzen sind,vielleicht markiert da nachts immer en Marder oder Kater dran,dass stinkt dann auch ewig und besonders wenn die Sonne drauf scheint. Oder ist es ne verkappte Pfefferminze,manchmal riechen die nämlich auch mehr nach Katzenp...e, als nach Pfeffi?Oder Melisse?

Xiphoid  04.05.2015, 07:24

Oder Katzenminze?

Sieht nach Minze aus, da gibts jede Menge Sorten, ohne Blüte kann man da aber nicht viel sagen. Auch Katzenminze könnte es sein. Wart mal die Blüte ab

Haselnuss Sträucher?