Was ist das für ein Stein/Mineral?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Industrie-Abfall! Wurde früher auch gerne mal im Wald und Flüssen entsorgt - leider! :(

Du solltest Dir die Hände gründlich waschen und nicht an den Steinen riechen, lecken oder so etwas! Könnten teilweise giftig sein!

Wenn Du den "Müll" behalten möchtest, bitte luftdicht verschließen!

Geolina123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Könnte es auch Schlacke sein? Also eine "gesteinsartige Masse aus Glasrückständen und Asche"?

Alles Schlackenstücke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung