Was ist das für ein seltsamer Pilz?

Pilz - (Natur, Pilze, Botanik) Pilz Lamellen - (Natur, Pilze, Botanik)

7 Antworten

Ich kann dir nicht sagen was für ein Pilz das ist, aber ich weiß das die meisten Pilze giftig sind daher sollte man nur Pilze essen die man kennt sonst war es deine letzte Mahlzeit die Du zu dir nimmst !

Es könnte sein, dass ihr eine Menge Glück habt. Suche mal nach Spitzkegeligen Kahlköpfen. Färbt sich der Stängel blau, wenn man ihn etwas quetscht?

Flowerleaf
Beitragsersteller

Nein der Stängel verändert sich nicht.

ich weiß auch nicht wie die heißen aber die wachsen auch immer bei uns

Glockendüngerling köntte es sein wachsen gerne mal im Garten bin mir aber net ganz sicher