Was ist das für ein schnick schnack (religion Islam)?

Hier das Bild btw

1 Antwort

Man nennt es UNSINN oder auch ABERGLAUBEN!

....Du kannst - wenn Du ihn liebst - den Text ja lesen, ihm zuliebe, schließlich ist der Text ja kurz, dann ist er beruhigt! (...naja, hoffentlich...:(

ABER: Ich würde mir an Deiner Stelle langfristig Gedanken machen, ob dieser Freund der Richtige für Dich ist!

SOLOEYE
Beitragsersteller
Man nennt es UNSINN oder auch ABERGLAUBEN!

Das weiß ich auch :D

ABER: Ich würde mir an Deiner Stelle langfristig Gedanken machen, ob dieser Freund der Richtige für Dich ist!

Das klingt so, als würdest du denken, dass wir ein paar sind XD. Nein, wir sind beide Jungs, und nur Freunde xD.

Aber wieso sollte ich mich von ihm verhalten? Es gibt schließlich viele, die an diesen Unsinn glauben...

Buddhinator2  26.07.2020, 15:00
@SOLOEYE

Nein, natürlich brauchst Du Dich NICHT von ihm fernzuhalten! -.... Ich hatte Eure Beziehung als eine intime missverstanden;)