Was ist das für ein Schlauch und warum offen?

3 Antworten

Du hast als Thema Auto und Computer angegeben.

Erklärst Du uns bitte, was das Drecksding mit nem Computer zu tun hat? Und vllt auch, wo es beim Auto zu finden ist?

Draginia
Beitragsersteller

? Computer habe ich nicht als thema angegeben aber K.

Zu finden vorne in der Motorhaube vorne

Wiesel  04.01.2022, 05:01
@Draginia

Welches Auto und Modell?

Der Schlauch wird vermutlich für einen Druckausgleich da sein.

Und wie stellst du dir vor, soll man ohne jegliche Details dazu, was das für ein Auto ist und wo dieser Schlauch dran geht, irgend etwas hilfreiches antworten?

Offene Schläuche sind idr. Entwässerung, könnte aber auch von Aktivkohlefilter kommen.

Urgewalt1982  04.01.2022, 08:40

Auto-Daten sind hier immer geheim, wir sollen ja auch raten und nicht gezielt antworten können.

migebuff  04.01.2022, 10:38
@Urgewalt1982

Mein Auto ist kaputt!

Welches Auto ist es denn und was ist damit?

Ein rotes! Es fährt nicht!

War nicht ganz so leicht, aber ich meine da das der Schlauch zur Belüftung vom Aktivkohlefilter der Tankentlüftung ist. Wenn die Kraftstoffgase aus dem Filter wieder der Verbrennung zugeführt werden, muss ja auch wieder Luft in den Behälter.