Was ist das für ein Pickel o.ä.?

2 Antworten

Danke für die 4K Aufnahme, hab ich nicht unbedingt gebraucht jetzt...😅

Aber ne, ist kein Pickel, sondern ein harmloses Fibrom (Hautknoten). Solltest evtl. aber trotzdem mal zum Arzt, da es, soweit ich weiß, auch ein "bösartiges" Sarkom sein könnte. Sind aber äußerst selten.

Beides kann man sich entfernen lassen, selbst solltest du daran nix machen.

Kh1010464
Beitragsersteller

Haha😂

Vielen Dank für die Antwort.

Werde ich auf jeden Fall dann Mal abchecken lassen.

Das ist ein Hautknoten und kein Pickel. Damit musst du zum Dermatologen. Er kann es entfernen und du selbst darfst und solltest nichts dran machen

Kh1010464
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort 👌

Kh1010464
Beitragsersteller

Okay, gut zu wissen.

Danke.

Was kann man dagegen machen?