Pickel an den Beinen ?Was tun ?

sowelche pickel - (Haut, Pickel)

3 Antworten

Das könnte auch vom rasieren kommen, deshalb immer nass rasieren und am besten mit nem geeigneten Schaum. Es soll auch helfen, die Beine danach mit kaltem Wasser abzuspülen, um die Poren zu schließen.

Ansonsten wechsel mal dein Duschgel/Körperlotion etc.

LG, Ginny<3

Mehr waschen und andere cremes ausprobieren.

Blackdoosh  13.01.2018, 21:05

Mehr waschen ? Das hat garnichts damit zu tun -.-

Das sind soweit ich weiß nur Erhebungen. Im Grunde wachsen da Härchen raus die aber bei dir so dünn sind, dass sie "Schwierigkeiten" haben rauszukommen. :)

Was man dagegen tun soll weiß ich auch nicht. Kannst ja mal zum Hautarzt gehen und fragen.
Würde ich aber nicht so empfehlen, denn als ich deswegen da war sagte er mir nur dass es für immer so bleibt.
Nach der Pubertät war alles wieder weg ;D

Du könntest es mal mit einer Lotion versuchen, die die Haut weicher macht...