Pickel am Hinterteil, was tun?

4 Antworten

Lass es ärztlich behandeln und ansehen wenn es dir Probleme macht, sonst nehme eine Creme die dir ein Apotheker empfiehlt um die empfindliche Region zu schützen.

Alles Gute

Süßkram / Schokolade weglassen, dann gehen die Pickel meist wieder. Hämorroiden jucken auch (sind aber keine Pickel), dagegen gibt es spezielle Salben, die helfen.

Da hilft nur eins, ein alt bewertes Hausmittel.

Einfach etwas Mehl auf die Pickel vor dem Schlafen auftragen, und wenn möglich mit einem kleinen Pflaster fixieren.