Pickel?

7 Antworten

Das sieht nach einem weit fortgeschrittenen Furunkel aus. Ich würde das an deiner Stelle von einem Hautarzt ansehen lassen, eventuell muss es aufgeschnitten werden.

Bitte auf keinen Fall selbst daran herumdoktern und auch nicht ausdrücken, das könnte schlimmstenfalls dazu führen, dass die Bakterien in die Blutbahn gelangen und eine Sepsis verursachen!

Rasieren und eine 2. Person bitten, sich darum zu kümmern.

Zähne ins Brett beißen und drücken. Könnten auch eingewachsene Haare sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spikeman197  11.09.2021, 01:31

Könnte sein. aber DAS kriegt man nicht durch blindes Prokeln, oder im Spiegel (allein) raus!

daedag  11.09.2021, 03:02

Nein, auf keinen Fall mit Gewalt ausdrücken! Das ist kein Pickel, sondern ein Furunkel, daran herumdrücken macht es nur noch schlimmer und kann sogar gefährlich sein.

Also bei so was..egal was die hier alle schreiben....ab zum nächsten Arzt!!

Könnte ein Ausschlag sein, ich würde zum Arzt gehen.