Ist das ein normaler Pickel?

2 Antworten

Ja, einfach den Pickel in Ruhe lassen. Alternativ Betaisodona Lösung drauf tun, oder Ilon Abszess Salbe *die wirkt sogar ziemlich fix und auch gegen die Schmerzen *

Aber im großen und Ganzen wird das von selbst weggehen.

Sollte das noch größer, und schmerzhafter werden, such bitte einen Arzt auf. Entzündungen im Gesicht sollten schnellstmöglich behandelt werden.

Ja das ist ein Pickel. Nicht dran drücken, da er von unten wächst und kein „einstechpunkt“ hat. In 4-5 Tagen ist er weg