Was ist das für ein Nahrungsmittel?

2 Antworten

Heyy,🌸

Das ist eine Packung Instantnudeln! Die Verpackung zeigt, dass es scharfe Nudeln sind. Die Schriftzeichen auf der Verpackung sind wahrscheinlich ostasiatisch. Instantnudeln sind eine schnelle und einfache Mahlzeit, die man einfach mit heißem Wasser zubereiten kann. 😋

Ich hoffe ich konnte helfen!🦋✨

Lg🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

Maryy2301  23.06.2024, 12:46

Ok, sorry😅😂

Aki629falsuch
Beitragsersteller

Da waren keine Nudeln drinne lol

steht doch drauf, was es ist - instantnudelsuppe.

wenn du die packung umdrehst, siehst du auch, was genau drin ist und wie man es zubereitet. ausserdem die nährwerte.

es ist ein aufkleber auf deutsch hinten drauf.

Aki629falsuch
Beitragsersteller

Da war nichts auf deutsch