Was ist das für ein komisches Tier (Insekten) (+Bild)?

sieht komisch aus ^^ - (Tiere, Insekten, Spinnen)

5 Antworten

Sieht aus wie ne Made, und das unten sieht aus wie Staub. Vielleicht gibt es Staubmaden eines Staubkäfers?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:

Hey guten Morgen,

bei dem Tier auf dem Bild handelt es sich um eine Kleider- oder Pelzmotte ...bzw. ein Vorentwicklungsstadium davon.

Leynox
Fragesteller

Google sagt das selbe Danke :) hast mir sehr geholfen.

vielleicht könnte mehr Tier,  als Tapete dazu beitragen das man mehr erkennen könnte ? !

Klar gerne, dann ist das Biostudium doch zu etwas nütze :-)

Das kann man nicht mehr identifizieren, da es schon platt gehauen wurde.

Leynox
Fragesteller

Nein wurde es nicht.. es bewegt sich :D und habe auch nicht drauf gehauen

AkitoXD  20.09.2016, 06:53
@Leynox

Sicher das da keiner draufgehauen hat...? XD

Sowas habe ich noch nie gesehen... Aber vielleicht sowas wie ne Schnecke oder so?^-^

Leynox
Fragesteller
@AkitoXD

Jap bin mir sicher weil es seit 1-2 Wochen über meinem Bett hängt und ich dachte dass es einfach staub ist.. dann wollte ich ihn gerade wegwischen und habe mich ganz schön erschrocken dass es sich bewegt :D