Was ist das für ein knubbel am fuß?

lelusi  07.05.2021, 19:17

Ist das weich oder hart?

lelusi  07.05.2021, 19:18

Ist das weich oder hart?

2 Antworten

Wenn es hart ist, könnte es dein Knochen sein. Warscheinlich ganz normal und nichts schlimmes. Ich habe da auch schon lange einen Knubbel.

Wenn es aber weh tut oder sonst stört, würde ich das mal einem Arzt zeigen. Vor allem auch dann wenn es nur auf einer Seite ist.

Sorry für die doppelte Nachfrage ... das Internet hatte da einen Schluckauf :)

Hallo,

diesen "Knubbel" haben viele Menschen an dieser Stelle. Was genau das ist, weiß ich allerdings auch nicht. Irgendeine Knochenform.

Liebe Grüße,

Wunderliche