Sollte ich zum Arzt mit meinem Fuß?

So sieht das aus 🤷🏽‍♀️

9 Antworten

Der Schmerz spielt eine wichtige Rolle: ich bin einmal die Treppe heruntergefallen (die letzten 3 Stufen) und ich zitterte vor Schmerz (ich hatte nur eine Bänderverzerrung), aber ich musste 2 Wochen lang einen Verband tragen. Bei einem anderen Mal habe ich mir ganz einfach den Fuß umgeknickt, er war blau und geschwollen, tat aber nicht weh. Nach Kühlpack und so weiter konnte ich auch erst nach einer Woche gehen... In deinem Fall (beim Snowboardfahren) würde ich auch eher zum Arzt gehen, wenn es nach 2-3 Tagen immer noch keine Veränderung gab, wie du es ja auch gesagt hast. Bei mir war der Fuß schon am zweiten Tag viel weniger geschwollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist passiert?

Meinem Kumpel haben sie den Fuß abgenommen. Der hatte sich verletzt und ging nicht zum Arzt.

niemand35187
Beitragsersteller

Ich bin Snowboard gefahren und hingefallen

Ich verstehe immer nicht, warum hier bei solchen Sachen noch gefragt wird?!?

116117 oder in die Notaufnahme damit!!!

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen mit dem Fuß.

Hallo Niemand,

das kann eine Sepsis sein und damit lebensgefährlich.

Bitte sofort zum Arzt.