Knubbel am Fuß?

5 Antworten

Hornhaut oder Hühnerauge. Hast Du Druck dort vielleicht durch Einlagen?

Wenn es schmerzt, wenn du es seitlich zusammendrückst, ist es eine Warze!

Sieht aus wie ein typisches Hühnerauge. Sowas entsteht durch konstante Druckbelastung, etwa durch enges oder falsches Schuhwerk. Der Arzt wird dir das bestätigen und dich dann auch behandeln. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Fall für einen Arzt, sondern für die Fusspflege. Mache einen Termin aus und lass dir das Hühnerauge entfernen.

Geh zum Hautarzt! Hier sind keine Ärzte die das diagnostizieren können!