Was ist mit meinem Fuß?

verreisterNutzer  05.01.2022, 05:17

Das Bild ist aus dem Internet oder ich habe das hier schonmal gesehen.

Um Dir weiterhelfen zu können stelle bitte ein Bild deiner Füße ein, damit man das besser beurteilen kann.

mimi3678
Beitragsersteller

Wieso denn?😅 Man kann da kaum was sehen

3 Antworten

Ich war bereits bei einem Arzt der hat ein Röntgenbild gemacht, hat nichts gesehen und hat mir einfach so Einlagen verschrieben

Zu so einem Arzt der einfach so Einlagen verschreibt ohne was zu sehen würde ich nicht mehr gehen. Meine Vermutung ist es handelt sich bei Dir um eine Plantarfasziitis. Die Einlagen haben das ganze noch verschlimmer. Aber die verklebten Faszien kannst Du mittels Igelball oder -rolle lösen sowie folgende Übungen machen:

https://www.youtube.com/watch?v=xkYkgR9r_Vk

Nur so bekommst Du die Schmerzen weg. Gutes Gelingen!
Tobi

mimi3678
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank ich werde das gleich mal ausprobieren! :)

Wieso denn?😅 Man kann da kaum was sehen

Ja klar, aber man könnte z. B. sehen, ob eine Fußfehlstellung vorliegt oder ähnliches.

Wenn Dir die Antworten, die Du so bekommst nicht ausreichen, kannst Du dir ja immer noch überlegen, ob Du die Frage nochmal stellen möchtest. Dann würde ich es aber mit einem richtigen Bild und keinem aus dem Internet machen.

Das hatte ich auch schon paar mal sind wie Verspannungen geht aber immer wieder weg neach paar Tagen bei mir!

mimi3678
Beitragsersteller

Ja so ist es bei mir auch es kommt und geht.