Knubbel am Fuß??

verreisterNutzer  17.02.2022, 07:32

Verändert sich das immer mal wieder oder ist das immer gleich? Morgens / Abends und mit oder ohne Schuhe immer gleich?!?

Madison355
Fragesteller

Ja ist immer gleich verände Sich nie

2 Antworten

Ich glaube nicht dass man damit zum Arzt muss, wenn es sich nicht verändert, nicht entzündet ist oder nicht weh tut. Ich würds beobachten und wenn sich was verändert, würde ich es mal deinem Hausarzt zeigen. Könnte vielleicht ein Ganglion, eine Art Überbein oder sonstwas sein. Die Stelle ist allerdings bisschen komisch. Normalerweise tritt sowas aber eher an einem Gelenk auf?!?

Hi

Ich habe das auch oft, bei mir war es nie schlimm. Ich glaub das gibt es, wen man zu lange kniet also den Fluss auf dem Boden abstützt.

Wenn du unsicher bist kannst natürlich zum Arzt.

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madison355
Fragesteller

Hab das schon sehr lange immer die selber stelle also schon Jahre zwei aufjedenfall