Was ist das für ein Käfer (Grau und fast Dreieckig)

Käfer - (Insekten, Käfer)

5 Antworten

Ich kann das Bild zwar aus irgendwelchen Gründen nicht vergößern, aber aus der Entfernung würde ich mal auf eine Wanzenart tippen. Baumwanzen sind in aller Regel harmlos, eskortier sie einfach raus, wenn sich eine zu euch verirrt.

Dein Foto kann ich leider nicht sehen oder öffnen. Von der Beschreibung her, könnte es sich um eine der vielen Blattwanzen handeln. Die sind etwa 1,5 cm groß, kommen jetzt vor allem an sonnigen Hauswänden vor und sind recht gute Flieger. Schau sie dir doch mal in Wikipedia an...

ich wprde sagen das das irgendeine wanzen art ist fass sie mglichst nicht mt blossen händen an die lässt ein sekret los und das stinkt bestialisch !!!