Was ist das für ein Insekt (Kroatien)?

Hier der Panzer - (Tiere, Insekten, Meer) Ebenfalls - (Tiere, Insekten, Meer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SonjaLP1  11.09.2017, 23:26

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

arthur2543  27.07.2017, 18:40

des heßt grille

sieht aus wie eine schale einer toten biene oder etwas andern , wenns nicht mehr lebt dann ist des des glb ich

Schaut aus wie eine Art Gottesanbeterin. Dafür würden die Scheren sprechen. Allerdings fällt mir jetzt keine Art ein, die so dick ist. Wie groß ist das ganze?

KingSmith
Beitragsersteller

Ca. 3cm lang, kann es sein dass es eine Art Zikade sein könnte?