Was ist das für ein Hemd?

2 Antworten

was soll an diesem Hemd so besonders sein?

aber nun gut, sowas ist Geschmacksache.
Kommen wur zur Tatsache: Mode ist Regional und Saisonal!
Viele Firmen die du hier in Deutschland kaufen kannst wirst du schon in Frankreich oder Schweden vergeblich suchen, genauso wirst. du hier in Deutschland sehr sehr viele Marken von woanders her nicht bekommen. Wenn du allein mal z.B. bei "zalando" schaust wirst du dort schon mehr als 12.000 verschiedene Herren Hemden finden. Von Marken die du hier bekommen kannst.

Keine Ahnung wo das Video her kommt, wenn das nicht aus Deutschland kommt hast du schon mal das erste Problem, dass du hier vieles ganz einfach nicht kaufen kannst. Dazu kommt dann eben das Problem der Masse, es gibt zig verschiedene Händler die zig verschiedene Marken verkaufen, alleine schon hier..

Und dann noch die Saison: Model wird Halb- oder gar viertel-jährlich verkauft , da gibt es eine Frühling/Sommer und eine Herbst/Winter-Kollektion, oder bei manchen Marken auch tatsächlich je eine Frühling, Sommer, Herbst und Winter Kollektion. Dazu kommen Marken die kontinuierlich Asaisonal liefern, also ständig was neues das dann so lange im Handel bleibt bis es ausverkauft ist und was neues kommt oder auch einfach bis im Laden Platz für was neues gemacht werden muss. So oder so bleibt vieles nicht länger als ein halbes Jahr im Laden, was du dir im Januar gekauft hast wirst du heute wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Wenn das Hemd im Video also nicht gerade nagelneu ist dann wird das wahrscheinlich nicht mehr verkauft.

Also wenn du da jetzt ganz genau das Hemd im Video haben willst ist die Chance natürlich ohnehin schon sehr gering dass es noch verkauft wird. Wenn das Video aus dem Ausland ist und das Hemd letztes Jahr oder gar früher gekauft wurde wirst das nicht bekommen. Und selbst wenn das Video aus der gegend ist und das Hemd vor 2 Wochen erst gekauft wurde - bei der Menge an Hemden die auf dem Markt sind bei den verschiedensten Händlern, wenn man da nicht zufällig die Marke oder gar eine Seriennumer oder einen Namen oder sonst was hat wird das extremst schwierig zu finden.