Als Mann durchsichtige bzw. durchscheinende Hemden oder Pullover tragen?

5 Antworten

Wer als Mann wissentlich durchscheinende Hemden, Blusen oder Trikotagen trägt ist zumindest "queer" und vermutlich auch schwul und möchte sich unter seinesgleichen kenntlich machen. Ich als femininer Mann trage keine konservativen Klamotten aus der Herrenabteilung und bevorzuge schwarze Damenbluse mit gelochter Spitze und tiefen Ausschnitt, weil man da meine meist dunkelrot oder Lila Unterwäsche sieht und meine silbernen Halskettung richtig auffallen. Ich habe seit Jahren meine Homosexualität offen gelegt, bekenne mich dazu und finde als Single gerne Kontakte. Ich denke, der Fragesteller empfindet genauso, fragt aber an, weil er diesbezüglich noch unsicher ist. Tue es einfach!

So what ist doch kein Ding als Mann seetrough zu tragen, das mache ich schon lange!

Ich trage durchsichtige Tops und Blusen, durchsichtige Leggings und Tights und durchsichtige Minikleider und Miniröcke.

Joa, es gibt Blicke und auch mal Bemerkungen, bleibt nicht aus und ist halt noch ungewohnt für die Stubenhocker die nicht rauskommen, sie wissen es nicht besser und watscheln lieber mit ihren Käsefüßen in Gummischuhen und schlabberigen Shorts rum.

Bloß nicht auffallen oder vom Mainstrem abweichen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feminine Extravaganzen ist doch queer und meist auch schwul. Zum CSD oder in der Schwulenbar tragen doch kaum Männer typische "bürgerliche" Herrenkleidung. Ich gehe auch stets feminin. Ein Kumpel von mir trägt hauchdünne Blusen, damit man seine Brustwarzenringe deutlich wahrnimmt, sehr aufreizend, obwohl ich keine habe und möchte!

gertrudeZ  03.07.2024, 10:01

Brustwarzenringe bei Männern finde ich auch geil, selber will ich auch keine, weil ich da sehr kitzlich bin.

Nun das kann ein Mann ganz gut tun, ich habe auf den Philippinen Hemden aus Ananasfaser gekauft, die sind sehr transparent aber im Sommer ein Hit. Deshalb bin ich noch lange nicht schwul, sondern einfach selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt gay rüber

Damit wirst du dich oft nicht gerade beliebt machen

Musste aber auch selbst wissen

microjupe  27.06.2024, 20:38

Bist du denn beliebt, angepasst bist du doch bestimmt?

NameNotFound123  27.06.2024, 23:39
@microjupe

Nein, denn ich lebe unter dem Radar

Ich habe niemanden bei dem ich beliebt sein könnte

gertrudeZ  27.06.2024, 20:45

Warum sollte man sich als Gay unbeliebt machen, do zumindest unter Gays keinesfalls und wäre doch bestimmt auch deine Zielgruppe, wenn du diese Frage so formuliert hast!

gb200  27.06.2024, 21:14

"Nicht beliebt machen" würdest du dich bei homophob eingestellten Männern, die dich total ächten würden.