Sind Hemden teuer?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Ich sage es mal so: Es kommt drauf an, was du genau willst. Ich empfehle aus eigener beruflicher (jahrelanger) Erfahrung am liebsten Hemden von Marvelis, die im guten Einzelhandel rund 30-40 Euro kosten - und es gibt da auch sehr klassische gestreifte Hemden, ich habe auch zwei (Kurzarm und Langarm).

Die Marke Marvelis kommt vom selben Hersteller (Bezner) wie Olymp und ist qualitativ sehr hochwertig, auch die Stoffe tragen sich angenehm auf der Haut und die Hemden halten lang - den Preis sind sie schon wert ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf die Marke an und was du als teuer anpreist