Was ist das für ein Gerät, also wie heißt es?

3 Antworten

Das Ding nennt sich Hoverboard. Nicht das zum Fliegen aus Zurück in die Zukunft (leider so noch nicht erfunden) sondern eher ein kleiner Segway ohne Griff zum Festhalten (also ein elektrisches Skateboard in 90° gedreht).

Und es scheint so, als wäre der Typ nicht in der Lage auf sowas zu stehen und hat sich deshalb ein Stützrad angebaut und sich dann drauf gesetzt.

Das technische Gerät ist ein Hoverboard und das mit dem Sitz ist ein GoKartSitz für Hoverboards.

Sowas ist im Bereich der StVO illegal, aber ...

Da hatte sich mal jemand so einen Sitz gebastelt und wurde dann erwischt. Ist Jahre her und war in vielen Zeitungen und im Rundfunk.

Paar Monate später gabs diese Teile plötzlich zu kaufen.

https://www.pearl.de/a-NX9291-4022.shtml

soll nen Hoverboard sein nur nicht zum draufstellen sondern eben -sitzen

allerdings seh ich da keine Hoverboard-Fähigkeit, denn die Dinger können nun mal nicht fliegen